Beauty & Spa
Wohltuende Gesichtsbehandlung

Mix & Match

Icon Schere - Mix & Match, Beauty & Spa in Münche

Beauty & Spa

Gesichtsbehandlung
in München bei
Mix & Match –
Beauty & Spa

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, welche Rolle Gesichtsbehandlungen für Deine Schönheit spielt? Pauschal lässt sich diese Frage eigentlich gar nicht beantworten, denn unsere Haut ist wie wir: einzigartig. Deswegen entscheiden viele Kriterien darüber, wie oft eine Gesichtsbehandlung stattfinden sollte. Fakt ist jedoch, dass unsere Haut zahlreichen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist, die sie strapazieren. Und deswegen ist individuelle Pflege immer eine gute Idee. Gerne beraten wir Dich bei Mix & Match in München zu einer wohltuenden Gesichtsbehandlung!

Reinigung, Pflege und Wellness für das Gesicht – welche Anwendungen gibt es?

 

Bei Mix & Match in Isarvorstadt bieten wir folgende Beautyeinheiten für die Gesichtspflege:

  • Gesichtsbehandlung – Basic
  • Gesichtsbehandlung – Aloe Vera
  • Gesichtsbehandlung – Mix & Match

Zusätzlich zur jeweiligen Gesichtsbehandlung bieten wir auf Wunsch jeweils noch Folgendes an:

  • Mikrodermabrasion
  • Maske inklusive Lichttherapie
  • Maske inklusive Ultraschall

Mikrodermabrasion, Lichtanwendung, Ultraschall – was bewirkt das bei der Haut?

Die Mikrodermabrasion ist ein mechanisches Peeling, wodurch die Haut nach der pflegenden Gesichtsbehandlung zusätzlich geglättet wird. Gerne beraten wir auch, was es mit der Lichttherapie auf sich hat: Das Licht kann beispielsweise die Durchblutung, den Zellstoffwechsel und die Zellregeneration anregen. Es sorgt unter anderem für mehr Elastizität und Spannkraft der Haut, kann Hautunreinheiten beseitigen und sogar Entzündungen mildern. Mit Ultraschall wiederum werden gezielt hoch konzentrierte Wirkstoffe in die Haut eingebracht, die Kollagenproduktion wird aktiviert. Das Ergebnis: Die Haut wird straffer, Fältchen können gemindert werden und das Bindegewebe festigt sich.

Ornament Mix & Match - Beauty & Spa in München