Beauty & Spa
Nageldesign in unserem Studio

Mix & Match

Icon Schere - Mix & Match, Beauty & Spa in München

Beauty & Spa

Nagelstudio
in München bei
Mix & Match – Beauty & Spa

Zusätzlich bieten wir Euch gerne einen Termin in unserem Nagelstudio in München an. Euch erwarten umfassende Leistungen, daher sprecht uns doch einfach direkt an oder vereinbart einen Termin: Wir beraten Euch gerne, wie wir Eure Fingernägel ganz individuell pflegen und verschönern und geben Euch bei der Beratung auch zu den Preisen Auskunft!

Wunderschöne Gelnägel gewünscht? Die Behandlung mit Nagelgel ist vielfältig

Ob Gelmodellage, Naturnagelverstärkung, einfallsreiche Nageldesigns und vieles mehr: Nagelgel erlaubt es uns, mit einem einzigartigen Lacktopping nicht nur richtig kreativ zu werden, sondern die Nägel und somit Eure Hände auch noch gepflegter aussehen zu lassen! Brüchige Nägel können aufgefüllt bzw. ausgeformt werden, der Naturnagel mittels Gel verstärkt, überschüssige Nagelhaut entfernt werden – freut Euch auf wunderschöne Hände mit einem individuellen Look, für den das Gel die Basis ist und den Ihr Euch aussuchen könnt!

Was ist eine Naturnagelverstärkung?

Brüchige oder sehr weiche Nägel können mit verschiedenen Methoden verstärkt werden. Neben der Verwendung von beispielsweise Nagelhärter funktioniert die Verstärkung auch mit Nagelgel. Das Gel kann die Nägel nicht nur stärken, sondern sogar verlängern. Die Naturnagelverstärkung mit Gel sorgt für einen natürlichen Look, der selbstverständlich auf Euren Wunsch hin mit Farbe aufgehübscht werden kann! Ein weiterer großer Vorteil: Das Gel ist sehr robust und wird in der Regel weder beim Sport noch durch aggressive Reinigungsmittel stärker beschädigt.

Was ist die Nagelmodellage oder das Nageldesign?

Bei der Nagelmodellage oder dem Nageldesign werden die Naturnägel künstlich verlängert oder verstärkt. Dazu eignen sich verschiedenen Materialien: neben Acryl, Fiberglas und Seide eben auch das Nagelgel. So lassen sich lange und gepflegte Nägel kreieren, die selbstverständlich auch unterschiedlich lackiert und gestaltet werden können. Der Wuchs der Nägel wird durch eine Modellage oder ein Design nicht beeinträchtigt.

Warum verwenden wir Nagelgel?

Das Nagelgel verwenden wir deswegen so gerne, weil damit individuell gestaltet werden kann. Von der Härtung der Naturnägel im Zeichen der Nagelpflege bis hin zu einem modischen und einzigartigen Look der Fingernägel: Gelnägel sind enorm vielfältig! Auch sind die Nägel bzw. Hände mit dieser Methode durch UV-Licht zügig und unkompliziert wieder „einsatzbereit“: Ist das Nagelgel aufgebracht, härtet es im Lichthärtungsgerät in unserem Nagelstudio in München ruckzuck aus.

Ornament Mix & Match - Beauty & Spa in München